Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 22. Mai 2012

Paperminutes #218 - runder Sketch /round sketch

Heute haben wir wieder einen runden Sketch für euch:
Today we have a round sketch for you:
  

Hier ist mein Beispiel:
This is my exsample:



Das Stempelset von Karten-Kunst gewinnt:
  The stamping set sponsored by Karten-Kunst wins:

Christine! 

 Herzlichen Glückwunsch!
Congratiolation.



Viel Spaß!
Have Fun!



2 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Oooh, wie cool ist das denn? Ich habe gewonnen! Vielen dank,

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Kati, das ist ein sehr hüchschen Blogspot. Hat mir spaß gemacht drine zu stöbern. Wurde mich sehr freuen, dass du auf meinen Blogspot und neuen Hobbyshop "Hobby-crafts-and-paperdesign.de" vorbeischaust! Viele liebe Grüße,
Marina