Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 28. Juli 2015

Paperminutes #393 Sprüche / sayings

Hallo liebe Paperminutes - Freunde,
Hello dear Paperminutes-friends,
letzte Woche war so viel los, dass ich das posten voll verpeilt habe...SORRY !!!
last week was so full of surprises that I actually forgot to show my new creation.  
Heute dann etwas früher als sonst, aber genau so bis nächsten Montag Abend.
So I am a bit earlier this time and we go on until next Monday evening.
Diese Woche möchte ich Sprüche sehen.
This week's Themen is sayings.
Ich habe mich für diese beiden zum Abschluss der Grundschule entschieden.
I chose these two for the end of primary school. 

Und weil ich verpennt habe, gibt es ein Überraschungspaket von mir zu gewinnen für alle Teilnehmer aus Deutschland.

Because I forgot my posting I have a little surprises giveaway for those who live in Germany.

2 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Deine Rahmen gefallen mir ja sehr gut.
LG Heike
PS: Finde irgendwie den Link nicht.

Mynn xx hat gesagt…

Thank you for the wonderful challenge and lovely DT work for added inspiration! HUGS! :) Mynn xx